Corona Lockerungen ab 03. April

Nach neuen Beschlüssen der bayerischen Regierung dürfen wir ab dem 03. April 2022 wieder alle Gäste ohne Ausnahmen bei uns empfangen. Die 3G Regel gilt also nur mehr bis 02.04.2022. Auch die gesetzliche Maskenpflicht entfällt nach diesem Datum. Wir freuen uns darauf unseren Gästen im Sommer wieder einen komplett unbeschwerten Urlaub zu ermöglich.

Die Gesundheit und Sicherheit unsere Gäste steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund werden wir natürlich weiter an unserem gut eingeführten betrieblichen Hygiene- und Reinigungskonzept festhalten. Unser Personal ist zu 100 % vollständig geimpft, geboostert und wird auf freiwilliger Basis auch weiter Masken tragen.

Ebenso empfehlen wir unseren Gästen in den öffentlichen Innenräumen weiter freiwillig einen Mund-Nasenschutz zur eigenen Sicherheit zu verwenden.

Wir freuen uns auf eine gute Sommersaison 2022!

Ihre Familie Fuchs